Sarah& Andre

Es war ein Tag, der mich berührt hat. Eine Trauung mit einer Stimmung die etwas ganz besonderes war. 

Alles an diesem Tag fühlte sich so leicht und glückselig an. Ich liebe das Wort "Glückseligkeit". Ehrlich gesagt benutze ich es aber nur ziemlich selten, um es nicht für unwichtige Erlebnisse zu verbrauchen. 

Ich erkläre euch aber mal kurz warum es dieses Wort, in diesen Text geschafft hat, und dabei werde ich nun nicht berichten wie toll das Essen und wie gut die Getränke waren. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das jeder dieser Dinge durch Sarah und Andre ziemlich wertgeschätzt wurden.

Es war die Art und Weise wie das Brautpaar ihren Tag bewusst wahrgenommen und erlebt hat. Es wurde so viel gelacht, und es wurde so viel geweint.

Man spürte wie dankbar die beiden für ihre Liebe waren. So dankbar für ihre Familie und für die Freunde. 

Und ich, ich war einfach dabei. Ich durfte all das erleben und kurz in diesen wunderbaren Tag hineinschauen. Wie in einem Fotoalbum, durfte ich alles miterleben und die Gefühle des ganzen Tages einsammeln. Und das fühlt sich für mich einfach glückselig an.