H e y   i c h   b i n   M a d i t a


Ich liebs zu lachen, ich träume gern vom Reisen und nehme mich nicht immer zu Ernst.

 

 

Mein Leben sieht manchmal wie ein kleiner Teeladen aus. Dann und wann riecht es nach Kuchen und Keksen bei uns Zuhause und wenn unsere Freunde vorbei kommen, machen wir es uns mit Tee oder Kaffee oder Wein ganz doll gemütlich.

 

Vor einiger Zeit bin ich Mama geworden.

Ich glaube glücklicher kann man kaum werden. Wir genießen die Zeit mit unseren beiden Jungs so sehr und wollen jeden gemeinsamen Moment für immer abspeichern.

 

Ich mags in der Natur zu sein, und ich mags zu reisen. Meine Lieblingsorte sind dort, wo man das Meer hört, oder der Wind rauscht. Manchmal riecht die Luft nach Regen oder nach Kamin. Das mag ich auch.

 

_______________________________________

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, und ich bin so dankbar das machen zu können, was mir einfach so viel Spaß macht.

Und weil ich auch das fotografiere was ich mag, habe ich mich auf  Paar-, Hochzeits-, Familien-  und Neugeborenen- Fotografie spezialisiert.

Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid, und echte Augenblicke festhalten. 

Dabei begleite ich euch in meiner Heimat Niedersachsen, aber auch deutschlandweit.

 

_________________________________________

Bei der Geburt unseres ersten Sohnes habe ich zum ersten Mal von Hypnobirthing gehört. Total begeistert habe ich an einem Kurs teilgenommen, mich für die Geburt mit den vielen  Techniken vorbereitet und einiges davon während der Geburt angewandt. 

Ich glaube ich hätte mich nie besser auf etwas vorbereiten können. 

Mein Mann und ich haben eine wunderschöne und entspannte Geburt erlebt, und genauso erlebten wir dies auch bei der Geburt unseres zweiten Sohnes. 

Ich wünsche jeder Frau ein entspanntes und positives Geburtserlebnis, daher habe ich mich zur Hypnobirthing Kursleitung zertifizieren lassen und biete ab Ende 2023 nun eigene Hypnobirthing Kurse für werdende Eltern an.

 

 

 

Ob wir uns treffen für ein Fotoshootings oder zur Vorbereitung auf eure Geburt. Ich freu mich einfach total von euch zu hören.

 

Eure Madita

 

 

 

 

 


                                                                                 I c h  m a g  I n s t a g r a m!