Kontaktformular Neugeborenen Shooting/ Homestory mit Neugeborenem


Hello you!

Schön, dass du dich für ein Neugeborenen Shooting/ Homestory mit Neugeborenem interessierst. Bitte melde dich vor deinem errechneten Entbindungstermin, damit wir in Ruhe über euer Shooting sprechen können, und ich auch definitiv Zeit für euch habe.

Ich fotografiere die Neugeborenen Shootings  immer bis zum 10. Tag. Dieser Zeitrahmen erlaubt es mir, ein entspanntes und ruhiges Shooting mit euch und euren Kleinsten zu haben.

Eine Homestory mit eurem Neugeborenem können wir zeitlich auch etwas später vereinbaren. 

Falls ihr euch nicht sicher seid, welches Shooting das Richtige für euch ist, dann schreibt mir dies einfach. Ich kann euch dazu auf jeden Fall weiter helfen.

Ich freu mich euch kennen zu lernen!

Stell mir auch gerne auch andere Fragen zum Newborn Shooting in der Nachrichtenfunktion.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.