Über:::


 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Madita und lebe im schönen Norden.

Das Dorf, in dem ich wohne nennt sich Garrel, das liegt in der Nähe von Oldenburg und Bremen.

 

Ich arbeite hauptberuflich als Einrichtungsleitung und Erzieherin in dem wohl wunderbarsten Kindergarten den es gibt.

 

Das Fotografieren ist mir wichtig, seit dem ich 16 bin. Alles fing mit meiner ersten Spiegelreflexkamera von Canon an, die ich immer noch besitze, jedoch nicht mehr bei Fotoaufträgen nutze.

- Also keine Panik :-) 

 

Immer wenn sich mir die Möglichkeit bietet reise oder fotografiere ich.

Ich liebe Kerzen & Lavendelduft & weiße Blumen & T- Rex.

Und ich lebe für Schokolade und Momente mit Menschen vor meiner Kamera.

 

Ich fotografiere die Bereiche Hochzeits-, Paar- und Portrait Fotografie. 

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich setzte mich anschließend umgehend mit euch in Verbindung.

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Madita

 

 

Übrigens: Bei Instagram & auf Facebook veröffentliche ich oft Neuigkeiten, "behind the scenes", Fotovorschauen, oder sonstige interessante Dinge. 

Schaut doch mal vorbei :-).